Polizei sucht nach Zeugen 27-Jähriger bei Schlägerei vor Kneipe in St. Ingbert schwer verletzt

St Ingbert · Das Opfer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Tatverdächtige konnte fliehen nach der Tat. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm.

St. Ingbert: 27-Jähriger bei Schlägerei vor Kneipe schwer verletzt
Foto: dpa/Fabian Strauch

Am frühen Montagmorgen (1. November) ist es gegen 2.50 Uhr es vor einer Kneipe in der Blieskasteler Straße in St. Ingbert-Mitte zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 27-jähriger Mann verletzt wurde. Bei dem vermeintlichen Tatverdächtigen soll es sich um einen Mann mit Glatze gehandelt haben. Der Mann sei etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, ungefähr 30 Jahre alt gewesen sein und habe eine kräftige Statur. Der Tatverdächtige flüchtete nach der Tat zusammen mit einem weiteren Mann.

Der 27-Jährige Geschädigte wurde durch den Vorfall laut der Polizei St. Ingbert erheblich verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er erlitt Kopfverletzungen sowie mehrere Verletzungen im Mund- und Kieferbereich.

Mögliche Zeugen können sich mit Hinweisen an die Polizei St. Ingbert, unter Tel.(06894) 10 90, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort