1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Squashspieler des SRC Wiesental-St. Ingbert holen den Saarlandpokal

Squashspieler des SRC Wiesental-St. Ingbert holen den Saarlandpokal

Die Squasher des SRC Wiesental-St. Ingbert haben vor Kurzem zum achten Mal in Serie den Saarlandpokal gewonnen.

Insgesamt war es für die Mannschaft um Routinier Markus Voit sogar der elfte Titelgewinn. Im Endspiel gegen den SRC Illtal gab es einen souveränen 3:0-Erfolg. Dabei waren neben Voit noch Tobias Baab und Simon Krewel erfolgreich.

Die Bronzemedaille sicherte sich die zweite Mannschaft des SRC Wiesental-St. Ingbert. Sie trat in der Besetzung Frank Andreas, Christian Schmees sowie Thorsten Schmees an und bezwang im kleinen Finale den SC Heidenkopf II mit 3:0. Und Wiesental III wurde mit den Spielern Christian Tietz, Michael Bauer sowie Thorsten Kubera Elfter.

Kubera war außerdem mit seinem Vereinskameraden Walter Jung bei den Saarlandmeisterschaften der Senioren in Illingen im Einsatz. Sowohl Kubera (Altersklasse Ü35) als auch Jung (Ü55) holten dabei den Titel.