Squash: Wiesental stürmt auf Rang zwei

St Ingbert · Mit einem Doppelsieg hat der SRC Wiesental-St. Ingbert den zweiten Tabellenplatz der Squash-Regionalliga erobert. Am vergangenen Samstag setzte sich die Mannschaft um Tobias Baab, Simon Krewel sowie Thorsten und Christian Schmees jeweils mit 3:1 gegen den Gastgeber SFI Boasters Germersheim und gegen den SC Heidenkopf aus Saarbrücken durch.

Christian Schmees verlor beide Male knapp mit 2:3, während Baab, Krewel und Thorsten Schmees ihre beiden Partien gewannen. Einmal mehr war Thorsten Schmees der Matchwinner, der die entscheidende Partie gegen Germersheim mit 12:10 im fünften Durchgang für sich entschied.

In der Oberliga gab es für die zweite Mannschaft der Wiesentaler dagegen nichts zu ernten. Mit 0:4 unterlag sie gegen den Black & White RC Worms III, mit 1:3 ging die Partie gegen den SC Stroke Eleven Saarbrücken verloren. Christian Tietz sorgte gegen Saarbrücken auf Position eins für den einzigen Tagessieg. Damit bleibt die Mannschaft weiterhin auf Tabellenplatz sieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort