Squash Squash: Volle Punktzahl für St. Ingbert

St. Ingbert · Der Erfolgslauf der Squasher vom 1. SRC Wiesental St. Ingbert geht weiter. Hatten beide Mannschaften am vorletzten Spieltag noch elf von zwölf möglichen Punkten geholt, sprang am vergangenen Samstag diesmal die volle Punktzahl für die beiden Mannschaften heraus.

In der Regionalliga bezwang die 1. Mannschaft mit Tobias Baab, Simon Krewel, Thorsten Schmees und Patrick Klein die beiden Aufsteiger aus Saarlouis und St. Wendel jeweils mit 3:1. In der Tabelle hat die Mannschaft damit den dritten Rang gefestigt.

Die 2. Mannschaft hatte in der Aufstellung Eric Dabrock, Christian Tietz, Frank Andreas und Christian Volgger im Oberliga-Derby einen perfekten Tag erwischt. Zunächst hat sie den SC Heidenkopf II mit 3:1 besiegt, ehe gegen den Gastgeber SC Homburg mit ebenfalls 3:1 gewonnen wurde. Nach acht Saisonspielen steht Wiesental II mit nunmehr sechs Saisonsiegen weiter auf Rang zwei der Tabelle. „Nach drei Saisons, in denen wir eine schwache Hinrunde mit einer starken Rückrunde ausgleichen mussten, ist das eine sehr angenehme Abwechslung“, kommentierte Kapitän Christian Volgger die starke Leistung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort