Squash Squash: Wiesental marschiert, Illtal schwächelt

ROHRBACH/ILLINGEN · Der SRC Wiesental St. Ingbert und der SRC Illtal haben am vergangenen Samstag in der Squash-Regionalliga jeweils Heimspieltage ausgetragen. Für den Spitzenreiter Wiesental gab es dabei gegen den Tabellenachten Schängel SC Koblenz sowie gegen den Sechsten SFI Boasters Germersheim jeweils 3:1-Siege. Gegen Koblenz punkteten Simon Krewel, Tobias Baab und Altmeister Christian Bernard, während Patrick Klein seine Partie nach harter Gegenwehr verlor.

Auch gegen Germersheim siegten Krewel, Baab und Bernard, es unterlag der etwas gesundheitlich angeschlagene Thorsten Schmees. „Wir sind mit dieser vollen Ausbeute natürlich sehr zufrieden und konnten unsere Tabellenführung ausbauen“, meinte Baab.

Nicht ganz so rund lief es für den derzeit personell angeschlagenen Tabellendritten SRC Illtal. Der 3:1-Erfolg über den Vorletzten SC Mainz war nicht standesgemäß. Gegen den Fünften Black & White RC Worms II musste man sich dagegen deutlich mit 0:4 geschlagen geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort