Squash: Doppelsieg für den SRC Wiesental zum Jahresabschluss

St Ingbert · Mit einem 4:0-Erfolg gegen den SC Güdingen und einem 3:1-Sieg gegen SC Rhein-Neckar II sicherte sich der SRC Wiesental am vergangenen Wochenende erstmals sechs Punkte in dieser Saison. Tobias Baab, Simon Krewel, Thorsten Schmees und Patrick Klein punkteten dabei für die St. Ingberter, die nun auf Platz fünf der Squash-Regionalliga geklettert und in Schlagdistanz zur Tabellenspitze sind.Auf Rang sechs der Oberliga überwintert die zweite Mannschaft des SRC.

Während gegen Tabellenführer Koblenz beim 0:4 nichts zu holen war, bezwang die Mannschaft um Christian Schmees, Christian Tietz, Christian Volgger und Frank Andreas die favorisierte Mannschaft der S&F St. Wendel glatt mit 4:0. Damit stehen drei Siege aus den letzten vier Spielen zu Buche. "Diese Form müssen wir in der Rückrunde bestätigen", sagte Christian Tietz. Bereits am 9. Januar beginnt die Rückrunde mit dem fünften Spieltag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort