Sprechstunde bei der Versichertenältesten

Ensheim Unbekannter rennt Dreijährige um Am Rosenmontag erlitt ein dreijähriges Mädchen beim Umzug in Ensheim erhebliche Verletzungen, als es gegen 15.25 Uhr an der Kreuzung Haupt-/Fabrikstraße von einem Unbekannten umgerannt wurde.

Der Mann hatte zuvor eine Auseinandersetzung mit einem Pärchen. Er wurde deshalb von Polizisten angesprochen. Daraufhin rannte er weg, ohne auf andere Passanten zu achten. Dabei kam auch das Mädchen zu Fall, das bei seiner Oma auf dem Arm war. Erst wurde die Oma umgerannt, wobei auch das Mädchen stürzte. Der Mann ist etwa 18 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hat blonde, kurze Haare und eine schlanke Statur.

Hinweise an die Polizei Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20.

Gersheim

Sprechstunde bei der Versichertenältesten

Die Versichertenälteste der Rentenversicherung, Rosi Müller-Hau, bietet am Donnerstag, 13. März, von 15 bis 17 Uhr im Gersheimer Rathaus Sprechstunden an. Den Versicherten in der Rentenversicherung wird damit Gelegenheit gegeben, sich beraten zu lassen. Die Versicherungsunterlagen sowie ein Ausweis sind mitzubringen.

Weitere Termine unter Telefon (0 68 42) 69 86.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort