1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Fußball: Spitzenspiel in der A Saarpfalz am Mittwoch

Fußball : Spitzenspiel in der A Saarpfalz am Mittwoch

Am Mittwoch findet um 19 Uhr in der Fußball-Kreisliga A Saarpfalz das Nachholspiel und Gipfeltreffen zwischen dem Spitzenreiter SSV Wellesweiler und dem punktgleichen FC Niederwürzbach statt. Beide Mannschaften konnten bislang elf ihrer insgesamt 13 Partien gewinnen. Der Sieger wird zumindest mittelfristig weiterhin ein gewichtiges Wort an der Tabellenspitze mitmischen können. Und am Freitag folgt dann um 18.30 Uhr gleich die nächste interessante Partie im Kampf um den Aufstieg, wenn der Tabellenfünfte SV Oberwürzbach den Vierten FSG Parr-Altheim II zu Gast hat.

Mit dem aktuellen Tabellendritten SV Alschbach mischt auch noch eine weitere Mannschaft aus dem Kreis im Rennen um die vorderen Ränge mit. Die Alschbacher waren am vergangenen Sonntag zum Zuschauen gezwungen, nachdem der Gegner VfB Borussia Neunkirchen III aus personellen Gründen nicht antreten konnte. Am Samstag empfangen die Alschbacher um 16 Uhr auf ihrem Hartplatz in einer Nachholpartie den Tabellensiebten SVGG Hangard II.

Das Schlusslicht TuS Wörschweiler feierte beim 2:1 beim TSC Neunkirchen II seinen ersten Sieg.