Spielgemeinschaft verjüngt ihre Führungsmannschaft

Herbitzheim · Walter Sand führt weiter die Spielgemeinschaft Herbitzheim-Bliesdalheim. Ihm zur Seite steht aber eine in großen Teilen neue und verjüngte Führungsmannschaft.

 Walter Sand. Foto: Degott

Walter Sand. Foto: Degott

Foto: Degott

Dazu gehört die stellvertretende Vorsitzende, seine Tochter Carolin Welsch, während seine zweite Tochter das Amt der Jugendleiterin begleitet. In weitere Funktionen wurde Fabian Degott (Schriftführer), Nora Juhlke (Kassiererin), Sascha Albrecht (Spielausschuss-Vorsitzender) sowie die Beisitzer Patrick Degott, Volker Deutsch, Simon Sand und Florian Sperling gewählt. Der Sportbetrieb läuft innerhalb einer Spielgemeinschaft mit dem benachbarten Turn- und Sportverein Rubenheim ab. Die erste Mannschaft, die von Frank Oberinger trainiert wird, spielt in der Landesliga Ost. Die zweite Mannschaft, betreut von Urban Collmann, bestreitet ihre Spiele in der Kreisliga A Bliestal. Auch besitzt die SG eine Frauenmannschaft, die ab sofort mit dem FC Bierbach kooperiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort