Spielertrainer Daniel Bartmann verlängert beim SV Alschbach

Alschbach. Der Spielertrainer des Fußball-Kreisligisten SV Alschbach, Daniel Bartmann, hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 verlängert. "Die Spieler haben wieder den Spaß am Fußball gefunden, und auch mir selbst bereitet die Arbeit mit der Mannschaft sehr viel Freude

Alschbach. Der Spielertrainer des Fußball-Kreisligisten SV Alschbach, Daniel Bartmann, hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 verlängert. "Die Spieler haben wieder den Spaß am Fußball gefunden, und auch mir selbst bereitet die Arbeit mit der Mannschaft sehr viel Freude. Deswegen war es für mich klar, in Alschbach meinen Weg fortführen zu wollen", erklärt Bartmann, der mit seiner Mannschaft derzeit im Tabellenkeller der Kreisliga A Bliestal steht. Dennoch sieht er seine Elf auf einem guten Weg, endlich mehr Konstanz in ihre Leistung hineinzubringen."Wir hatten unmittelbar nach der Winterpause 2:8 beim TuS Ormesheim und sogar 0:15 bei der DJK Ballweiler-Wecklingen II verloren. Danach ging es aber stetig aufwärts. Es geht nun darum, Verein und Team weiter voranzubringen", sagt Daniel Bartmann. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort