SPD SPD spendet 600 Euro für Anglerhütte

St. Ingbert · Ein Brand zerstörte im vergangenen November die Hütte des Angelsportvereins St. Ingbert am Wombacher Weiher. Bei der SPD-Stadtteilorganisation St. Ingbert- Nord war man sich schnell einig, dem Angelsportverein beim Wiederaufbau der Hütte zu helfen, war sie doch in der Vergangenheit eine viel frequentierte und allseits geschätzte Veranstaltungsstätte im Einzugsbereich der Organisation.

Siegfried Thiel, ihr Sprecher, traf beim Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Sven Meier, auf offene Ohren mit seinem Vorschlag, bei den anstehenden Zusammenkünften der Partei Spenden für den Wiederaufbau zu sammeln. So kam ein stolzer Betrag von rund 530 Euro zusammen, den Sven Meier auf 600 Euro aufrundete. Ein Scheck in dieser Höhe wurde vor Ort dem Vorsitzenden des Angelsportvereins, Harald Wunn, und seinem Stellvertreter, Martin Müller, übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort