Spaß und Klamauk um "Charleys Tante" aus dem fernen Brasilien

Gräfinthal. Das Stück gilt als eine der erfolgreichsten und bekanntesten Verwechslungskomödien der Welt: "Charleys Tante" ist das Erwachsenenstück in diesem Sommer auf der Naturbühne Gräfinthal. Der Klassiker wurde allein in Deutschland vier Mal verfilmt, unter anderem mit Heinz Rühmann und Peter Alexander, zuletzt 1996 von Sönke Wortmann

Gräfinthal. Das Stück gilt als eine der erfolgreichsten und bekanntesten Verwechslungskomödien der Welt: "Charleys Tante" ist das Erwachsenenstück in diesem Sommer auf der Naturbühne Gräfinthal. Der Klassiker wurde allein in Deutschland vier Mal verfilmt, unter anderem mit Heinz Rühmann und Peter Alexander, zuletzt 1996 von Sönke Wortmann. Die Geschichte dreht sich um die beiden Oxford-Studenten Jack und Charley, die ihren beiden Angebeteten Charleys Tante aus Brasilien vorstellen wollen, die ihren Besuch angesagt hat. Die Ankunft der Tante verzögert sich allerdings um einige Tage. So muss ein Freund der beiden als "Tante" einspringen. Verwechslungen und Notlügen sorgen für reichlich Komik. casTermine: Freitag, 29. Juni; Freitag, 6. Juli; Freitag, 13. Juli; Samstag, 14. Juli; Freitag, 3. August; Samstag, 4. August; Freitag, 17. August; Beginn ist jeweils um 20.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort