Krimiabend in St. Ingbert Spannender Krimiabend in der Stadthalle St. Ingbert

St Ingbert · Der Krimi-Klassiker „Ein Mord wird angekündigt“ von Agatha Christie wird am Sonntag, 2. April, um 19.30 Uhr in der St. Ingberter Stadthalle aufgeführt. Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll.

Eine Szene aus dem Kriminalstück „Ein Mord wird angekündigt“.

Eine Szene aus dem Kriminalstück „Ein Mord wird angekündigt“.

Foto: xxxxx/Berliner Kriminal Theater

Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an.

Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falles an. Aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Und dann wird auch noch Tante Dora vergiftet. Was soll Miss Marple davon halten? Plötzlich entdeckt sie etwas Merkwürdiges.

„Ein Mord wird angekündigt“ ist der 40. Kriminalroman der britischen Erfolgsautorin Agatha Christie. Er ist 1950 in Großbritannien erschienen und gilt noch immer als Klassiker der Krimi-Literatur. Ebenso spitzfindig wie sympathisch charakterisiert Agatha Christie ihre Hauptfigur, die Hobby-Detektivin Miss Marple.

Tickets gibt es im Vorverkauf unter www.reservix.de oder Tel. (0 18 06) 70 07 33 und an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen, unter anderem an der Infotheke im Rathausfoyer der Stadt St. Ingbert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort