Spanische Band spielt Hardcore und Punk im Jugendzentrum

St Ingbert · . Milenrama, eine Hardcorepunk-Band aus Spanien, ist am heutigen Mittwoch zu Gast im Jugendzentrum in St. Ingbert . Milenrama besteht nun nunmehr seit sieben Jahren und hat seit der Gründung 2007 in einem Vorort von Girona in Katalonien eine Demo und 2011 ein Album veröffentlicht.

Das zweite Album wird noch dieses Jahr bei "RilRec Punkrock Indie-Label" erscheinen und trägt den Titel "Impotencia Inducida".

Milenrama zeichnet sich neben musikalischen Aspekten, die sich in melodischem HC-Punk ausdrücken, durch die klare Positionen gegen Rassismus, Faschismus , und sonstige Diskriminierung aus. Als Vorgruppe spielt die Saarbrücker Band Deäd Kätz, die erstmals im Juz auftritt und mit Oldschool-HC-Punk begeistert. Der Eintritt kostet fünf bis acht Euro (freie Peiswahl) und beginnt um 19 Uhr. Weil das Konzert unter der Woche stattfindet, endet es laut Veranstalter pünktlich um 22 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort