Sorgfältige Prüfung, fairer Preis

Seit vier Jahren bereits gibt es die Rohrbacher Gold-Ankauf Filiale nun in der Oberen Kaiserstraße 157. In dieser Zeit haben sich zu den täglich neuen Kunden auch richtige Stammkundschaften entwickelt.

"Gold-Ankauf ist schließlich Vertrauenssache", nennt Inhaberin Rosemarie Hoffarth den wichtigsten Beweggrund dafür. Für sie gehört absolute Seriosität bei der Bewertung der anvertrauten Schmuckstücke zum obersten Gebot. Vom Urlaubs-Mitbringsel über unpassende Geschenke, aus der Mode gekommenen Schmuck bis hin zu defekten Teilen ist alles dabei.

Sorgfältige Prüfung, fairer Preis

"Wir haben auch Kunden, die ihre Schubladen und Schatullen aufgeräumt haben, und nun ihren überflüssigen Schmuck abgeben möchten. Oft geht es aber auch um alte Erbstücke, die jahrelang im Banktresor gehütet wurden und die nun das Kapital für eine neue Anschaffung bilden sollen", erzählt Frau Hoffarth.

Dies lohnt sich auch immer dann, wenn man sich Wünsche oder Träume erfüllen möchte. Dann sollte man einfach einmal lange nicht geöffnete Schubladen oder dergleichen mehr durchwühlen - womöglich treten dabei unverhoffte Schätze zu Tage.

Neu beim Goldankauf

Durch die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Münzhändler können Sie beim Verkauf Ihrer Münzen mit Sammlerwert mehr erzielen als nur den reinen Materialwert.

Herbstaktion

Vom 18. Oktober bis 18. November dürfen sich alle Kunden über eine zusätzliche, satte Gewinnausschüttung von 10 Prozent auf ihre Schmuckstücke bei Rosemarie Hoffarth freuen.