Konzert: Sommerklänge mit dem Leibniz-Chor

Konzert : Sommerklänge mit dem Leibniz-Chor

Am Sonntag, 22. Juli, um 17 Uhr singt der Leibniz-Chor unter der Leitung von Timo Uhrig ein kleines abendliches Konzert an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken (Gebäude A3.1 Katholische Hochschulgemeinde Hl.

Edith Stein). Unter dem Titel „Sommer-Klänge“ hat der Chor für seine Zuhörer ein Konzert vorbereitet, das im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung sein wird. Dabei wird es an diesem Abend drei Konzert-Räume geben, die mit der entsprechenden Chormusik zum Klingen gebracht werden. Jeder Raum klingt anders. Dazwischen wird es kurze Moderationen zu den Stücken und den Räumen geben. Der Abschluss wird im Innenhof des KHG-Zentrums sein. Im Anschluss an das Konzert findet im Innenhof noch ein kleiner Stehempfang statt. Der Eintritt ist frei. Die Einfahrt auf den Campus ist ebenfalls kostenfrei. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Gebäudes.

Mehr von Saarbrücker Zeitung