1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

SPD-Sommerfest: Sommerfest war eine runde Sache

SPD-Sommerfest : Sommerfest war eine runde Sache

SPD Oberwürzbach feierten in der Dorfmitte am Bach mit Gästen aus nah und fern.

Die SPD Oberwürzbach hatte zu ihrem traditionellen Sommerfest in die Dorfmitte am Bach eingeladen. Bei sonnigem Wetter waren viele Oberwürzbacherinnen und Oberwürzbacher sowie zahlreiche Gäste aus nah und fern der Einladung gefolgt. Auch Schirmherr Esra Limbacher, SPD-Bundestagskandidat im Saarpfalz-Kreis, sowie Stefan Pauluhn, SPD-Fraktionsvorsitzender im saarländischen Landtag, fühlten sich sichtlich wohl.

Die Dorfmitte war zu einem schönen Festbereich hergerichtet, die Orchestergemeinschaft „Musik verbindet“ mit ihrem Dirigenten Michael Christmann servierte musikalische Leckerbissen und viele helfende Hände sorgten für ein kulinarisches Angebot an Essen, erfrischenden Getränken sowie Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Und so verlebten die Gäste, darunter auch der Ehrenvorsitzende der Oberwürzbacher Genossen, Reinhold Wirtz, und das Ehrenmitglied, Josef Becker, einen kurzweiligen Nachmittag auf dem Sommerfest der SPD mit schönen Eindrücken, netten Begegnungen und interessanten Gesprächen.

„Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Gäste, die Orchestergemeinschaft „Musik verbindet“ sowie die vielen helfenden
Hände. Alle gemeinsam haben zum guten Gelingen des Festes beigetragen, resümierten die Vorsitzenden Dunja Sauer, Sabine Degel und Marco Düthorn die Veranstaltung abschließend.