SKG-Kegler steigen nach einem Jahr aus der Landesliga wieder ab

St Ingbert · Am 18. und letzten Spieltag der Ligenrunde kam es für die Sportkegler der SKG St.

Ingbert-Elversberg in der Landesliga, wie es kommen musste. Die SKG unterlag am vergangenen Samstag beim Vizemeister KSC Landsweiler mit 4698:4973, was den Abstieg besiegelte. In der Abschlusstabelle belegte die SKG den neunten und damit vorletzten Platz.

Nico Follmann war am Samstag mit 807 Holz bester SKG-Akteur. Zweitbester St. Ingberter war Michael Hoffmann mit 804 Holz. Für die SKG führte der Weg nach dem einjährigen Abenteuer Landesliga damit zurück in die Liga Süd, wo das Team in der nächsten Saison an bessere Zeiten anknüpfen möchte. Als leistungsstärkster Akteur bei der SKG entpuppte sich im Saisonverlauf Karsten Gauer. Er landete in der Saisonrangliste der Landesliga auf dem 17. Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort