1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Sichtungstraining bei der DJK St. Ingbert

Frauenfußball-Verbandsliga : Sichtungstraining bei der DJK St. Ingbert

Die B-Juniorinnen der DJK St. Ingbert stehen nach den Entscheidungen des virtuellen Verbandstages des Saarländischen Fußball-Verbandes als Meister der Verbandsliga fest. Sie hatten zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs die Tabelle mit 14 Punkten vor dem einzig verbliebenen Verfolger TuS Jägersfreude (13 Zähler) angeführt.

„Von daher hätten wir nun auch eigentlich ein Aufstiegsrecht in die Regionalliga. Allerdings ist die Meldefrist bereits verstrichen, so dass wir in der kommenden Saison doch nicht überregional antreten können. Aber auch für die Verbandsliga suchen wir derzeit noch neue Spielerinnen des Jahrgangs 2005 und jünger“, erklärt Abteilungsleiterin Brigitte Maul.

Aus diesem Grund wird am Samstag, 20. Juni, auf dem Gelände der DJK St. Ingbert ein Sichtungstraining angeboten. Interessierte Spielerinnen können sich dann in der Zeit zwischen 14 und 16 Uhr für eine Nominierung bezüglich des kommenden Verbandsliga-Kaders empfehlen.