Show

Heimspiel für Anne Welte in Püttlingen In ihrem Programm "Meine Lieder sind mein Leben" möchte Anne Welte ihr Publikum mit auf eine Reise durch die Welt der Musik nehmen

Heimspiel für Anne

Welte in Püttlingen

In ihrem Programm "Meine Lieder sind mein Leben" möchte Anne Welte ihr Publikum mit auf eine Reise durch die Welt der Musik nehmen. Die Musical-Darstellerin präsentiert unter anderem Stücke aus Erfolgen wie "Cabaret" und "Die Schöne und das Biest" sowie Titel wie "Macky Messer" und "So viele Lieder sind in mir". Am Samstag, 20 Uhr, kommt die Sängerin, die durch Musicals wie "Les Miserables" bundesweit bekannt wurde, in ihre Heimat Püttlingen und tritt in der Stadthalle auf. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 68 98) 69 10

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort