Show

Florian Silbereisen feiert mit prominenten Gästen Bei der Tournee-Ausgabe seiner TV-Show "Das Frühlingsfest der Überraschungen" feiert Florian Silbereisen heute, 19.30 Uhr, in der Saarlandhalle Saarbrücken ein dreifaches Jubiläum: Vor 20 Jahren unterschrieb der Entertainer seinen ersten Plattenvertrag, veröffentlichte sein Debüt-Album und hatte seine TV-Premiere

Florian Silbereisen feiert mit prominenten Gästen

Bei der Tournee-Ausgabe seiner TV-Show "Das Frühlingsfest der Überraschungen" feiert Florian Silbereisen heute, 19.30 Uhr, in der Saarlandhalle Saarbrücken ein dreifaches Jubiläum: Vor 20 Jahren unterschrieb der Entertainer seinen ersten Plattenvertrag, veröffentlichte sein Debüt-Album und hatte seine TV-Premiere. Mit dabei sind zahlreiche prominente Gäste wie Maite Kelly, Stefan Mross, Margot Hellwig, Wencke Myhre, das Nockalm Quintett sowie das Deutsche Fernsehballett des MDR. mv

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 58 82 22 22