SGH St. Ingbert empfängt die HSG Dudweiler-Fischbach

St Ingbert · (/dix) In der Handball-Saarlandliga legen alle Mannschaften eine kurze Fastnachts-pause ein. Fast alle, denn ein Nachholspiel findet statt. Die SGH St. Ingbert empfängt an diesem Samstag den Tabellen-13. und damit Vorletzten HSG Dudweiler-Fischbach in der Ingobertushalle. Anwurf ist um 19.30 Uhr.

Die St. Ingberter stehen mit 19:15 Punkten trotz der letzten Niederlage sehr gut da. Beim Tabellenzweiten HSG TVA/ATSV Saarbrücken hatte die SGH am vergangenen Samstag mit 27:29 verloren. Danach gab es ein dickes Lob vom besten Saarbrücker Torschützen Dean Schacht (sieben Treffer): "Die SGH hat ein weiteres Mal unter Beweis gestellt, dass sie als Aufsteiger nicht umsonst auf dem fünften Platz steht. Es hat Spaß gemacht, sich gegen eine starke Mannschaft über den Kampf durchzusetzen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort