1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

SG Rubenheim ohne Trainer und ohne Vorsitzenden

SG Rubenheim ohne Trainer und ohne Vorsitzenden

Fußball-Landesligist SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim ist auf der Suche nach einem neuen Vorsitzenden und Trainer der ersten Mannschaft. Der bisherige Vorsitzende Franz Sand war bereits auf einer Vorstandssitzung am 10.

Januar ohne Angaben von näheren Hintergründen zurückgetreten. Am vergangenen Sonntag beendeten nun der Restvorstand und Trainer Jörg Wolfanger ihre Zusammenarbeit. "Es hat sportlich nicht mehr gepasst. Ansonsten haben beide Seiten in der Öffentlichkeit Stillschweigen über die einvernehmliche Trennung vereinbart. Ich will so schnell als möglich wieder als Trainer arbeiten und wünsche der SG für die Zukunft alles Gute", sagte Wolfanger. Rubenheim überwintert als 15. und Vorletzter der Landesliga Ost und hat auf Rang 14 schon fünf Punkte Rückstand.