1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Sevim Kaya-Karadag führt Awo-Kreisverband Saarpfalz

Keine Gegenstimme bei ihrer Wahl : Sevim Kaya-Karadag führt Awo-Kreisverband Saarpfalz

Mit 65 Ja-Stimmen und einer Enthaltung wurde Sevim Kaya-Karadag von den Delegierten der Awo im Saarpfalz-Kreis zur neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Die Anwältin für Familienrecht und Sozialrecht folgt damit auf die bisherige Kreisvorsitzende Elke Eder-Hippler, die von den Delegierten zur Wahl der stellvertretenden Landesvorsitzenden nominiert wurde, teilt die Awo weiter mit.

Neue stellvertretende Kreisvorsitzende sind Christine Becker, Charlotte Grummel, Andreas Herold, Gabriele Mayer und Manfred Schneider. Die Delegierten wählten außerdem Kornelia Siegel zur Kassiererin, Mathias Rauhof zum Schriftführer und Sonja Redel zur Beauftragten für die Kleiderkammer. Gewählte neue Beisitzerinnen und Beisitzer im Kreisvorstand sind Hannelore Koller, Ellen Kugel, Reiner Freidinger, Annette Neu, Meta Müller, Steffen Dick, Gunter Draudt, Heiderose Berndt, Birgit Eberle, Gerlinde Emich, Gerda Korte und Maximilian Raber. Marlis Bier, Angelika Kirsch, Volker Neu und Christa Wagner wurden zu den Revisoren des Kreisverbandes gewählt.