Seniorennachmittag in der Stadthalle St. Ingbert

St Ingbert · . Der Seniorennachmittag in St. Ingbert-Mitte findet am Sonntag, 17. Mai, wieder in der Stadthalle statt. An diesem Tag sind viele ehrenamtliche Helfer von DJK, Ortsrat, Seniorenbeirat, von den Jusos sowie vom DRK im Einsatz, um den Senioren ein paar schöne Stunden in der Stadthalle zu gestalten.Aber auch der im vergangenen Jahr mit der Awo durchgeführte "Treff der Generationen" wird in diesem Jahr eine Neuauflage erfahren, wie in der jüngsten Sitzung des Ortsrates von St. Ingbert-Mitte zu erfahren war.

Mitte September soll die Veranstaltung auf die Bühne gehen, die in diesem Jahr aber bewusst nicht auf einen Werktag, sondern auf einen Sonntag gelegt werden soll. "So können wir auch die Wanderer und Spaziergänger erreichen", begründete Ortsvorsteher Ulli Meyer die Terminierung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort