1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Sebastian Leibrock erreicht Titel des Kerwebazi

Sebastian Leibrock erreicht Titel des Kerwebazi

Sebastian Leibrock errang den Titel des Kerwebazi im Brenschelbacher Sportheim und kann sich jetzt „Ur-Bayer“ nennen. Er setzte sich beim „Gaudi-Triathlon“ während der Hüttengaudi, geleitet von Eventmanager Sven Becker, gegen neun Konkurrenten durch.

Beim Maßkrugleeren legte er mit 17,961 Sekunden die absolute Topzeit vor, während er sich beim Maßkrugstemmen, wo der den geschäumten Gerstensaft im Glaskrug 3,11 Minuten in der Waagerechten halten konnte, dem Zweiten Thorsten Roos (3,14 Minuten) den Vortritt geben musste. Dritter des Wettbewerbs während der Brenschelbacher Kerb wurde Andreas Dincher, der die meisten Treffer beim Brezelzielwurf schaffte. Auf den vierten Platz kam Holger Kitto, Christian Leiner wurde Fünfter.