Schnee und Dschungel beim Rohrbacher Nikolausturnen

Rohrbach. Auch in diesem Jahr feierte der TV 66 Rohrbach wieder mit Kindern, Eltern, Großeltern und Freunden seine "Nikolausturnstunde" in der Rohrbachhalle. So hatten die Gruppen wieder tolle Vorführungen einstudiert

Rohrbach. Auch in diesem Jahr feierte der TV 66 Rohrbach wieder mit Kindern, Eltern, Großeltern und Freunden seine "Nikolausturnstunde" in der Rohrbachhalle. So hatten die Gruppen wieder tolle Vorführungen einstudiert. Es gab Vorführungen von der Eltern-Kind-Gruppe, "Bob der Baumeister" (Kindergruppen von 3 - 6 Jahren), Jungengruppen mit "lebendem Reck", "Schlittenfahrten und Schnee" (Mädchengruppen 7 - 11 Jahren), Schwarzlichtgruppe aus dem Dschungel und sogar die "Putzfrauen" (Jugendgruppe Mädchen und junge Frauen) hatten eine Vorführung einstudiert. So sorgten Kinder und Jugendliche im Alter von einem Jahr bis zu den Damen Ü 20 für eine abwechslungsreiche Veranstaltung. Zum Ende kam der Nikolaus und hatte viel Lob und schöne Geschenke für die Turner und Turnerinnen dabei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort