Schnäppchentage starten am Samstag

St. Ingbert. Die St. Ingberter Schnäppchentage finden in diesem Jahr vom 23. bis 30. Juni zum zehnten Mal in Folge statt. Auf die Kunden wartet nach Angaben des St. Ingberter Stadtmarketings ein breitgefächertes Angebot an Bastelbedarf, Backwaren, Bekleidung, Brillen, Haushaltwaren, Uhren, Schmuck, Schuhe und Sportartikeln

St. Ingbert. Die St. Ingberter Schnäppchentage finden in diesem Jahr vom 23. bis 30. Juni zum zehnten Mal in Folge statt. Auf die Kunden wartet nach Angaben des St. Ingberter Stadtmarketings ein breitgefächertes Angebot an Bastelbedarf, Backwaren, Bekleidung, Brillen, Haushaltwaren, Uhren, Schmuck, Schuhe und Sportartikeln. Die teilnehmenden Geschäfte liegen in der Kaiserstraße, der Kohlenstraße, der Rickert- und der Ludwigstraße. Erkennen kann der Kunde die Geschäfte am aushängenden Plakat. Die Einzelhändler legen großen Wert darauf, dass die Kunden auch während der Schnäppchentage die gewohnte Qualität und kompetente Fachberatung erhalten, nur eben zu günstigeren Preisen. redWeitere Infos zu den Teilnehmern gibt's unter www.stadtmarketing-st-ingbert.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort