Prügelei Schlägerei am Rendezvous-Platz in St. Ingbert

St. Ingbert · In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es nahe dem Rendezvous-Platz gegen Mitternacht zu einer Schlägerei zwischen einem 19-Jährigen aus St. Ingbert und einem 20-Jährigen aus Dudweiler. Dabei schlug der 20-Jährige seinem Gegenüber ins Gesicht. Vor Eintreffen der sofort alarmierten Polizeikräfte, flüchtete er von der Örtlichkeit, seine Personalien waren allerdings bekannt. Der Geschädigte musste leicht verletzt im Krankenhaus versorgt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Karl-Josef Hildenbrand

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort