Schauspiel

"Der blaue Engel" auf der Theaterbühne Mit Liedern wie "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" verdreht die leichtlebige Varieté-Künstlerin Rosa Fröhlich, genannt Lola, in dem Film "Der blaue Engel" dem tyrannischen Gymnasial-Lehrer Rath den Kopf. Nun wird der Kinoerfolg von Josef von Sternberg erstmals auf der Theaterbühne gezeigt

"Der blaue Engel"

auf der Theaterbühne

Mit Liedern wie "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" verdreht die leichtlebige Varieté-Künstlerin Rosa Fröhlich, genannt Lola, in dem Film "Der blaue Engel" dem tyrannischen Gymnasial-Lehrer Rath den Kopf. Nun wird der Kinoerfolg von Josef von Sternberg erstmals auf der Theaterbühne gezeigt. Heute, 20 Uhr, gastiert die Konzertdirektion Landgraf Titisee-Neustadt mit dem Schauspiel in der Stadthalle Dillingen (Pachtener Straße). Die Hauptrolle spielt Gerd Silberbauer. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 68 31) 70 92 40