Tennisclub Rentrisch Der Tennisclub Rentrisch beendete die Freiluft-Saison mit einem Fest

Rentrisch · Mit einem großen Fest hat der Tennisclub Rentrisch auf seiner Tennisanlage am Rentrischer Weg die diesjährige Freiluftsaison beendet. Bei idealem Tenniswetter begrüßte der Vorsitzende Ernst Wahl auf der Terrasse des Clubheims zahlreiche Mitglieder und Gäste und lud sie zu einem Gläschen Sekt ein.

 Die Sieger und Platzierten des Schleifchenturniers des TC Rentrisch: (stehend von links) Norbert Jung, Roland Herzog, Klaus Thies (sitzend von links) Horst Bucher, Loris Doriguzzi und Adelchi de Conti.

Die Sieger und Platzierten des Schleifchenturniers des TC Rentrisch: (stehend von links) Norbert Jung, Roland Herzog, Klaus Thies (sitzend von links) Horst Bucher, Loris Doriguzzi und Adelchi de Conti.

Foto: Ernst Wahl

Er bedankte sich bei allen, die während der gesamten Saison durch ihren Arbeitseinsatz die Plätze und die Anlage in einem guten Zustand gehalten hatten. Besonders bedankte er sich bei den Damen des Clubs für die Hilfe bei den Heimspielen der Mannschaften und den Veranstaltungen des Vereins. Die beiden Mannschaften beglückwünschte er für ihre gute Saison. Beim anschließenden Schleifchenturnier mit fünf Durchgängen wurde mit viel Eifer der gelben Filzkugel nachgejagt. Schließlich galt es, die von dem Verein bereitgestellten Preise zu gewinnen. Dabei wurden die Spieler von der Terrasse aus immer wieder angefeuert. In den Spielpausen wurden den Snacks sowie dem Kuchen zugesprochen. Beim anschließenden freien Spielen waren die Plätze bis zum frühen Abend belegt. Bei der Siegerehrung wurden vom Vorsitzenden Ernst Wahl die Urkunden und die Preise übergeben.

Das Abendessen wurde angesichts des etwas kühler gewordenen Wetters im geheizten Clubhaus eingenommen. Dabei wurde auch beschlossen, wegen des guten Wetters die Plätze so lange wie möglich offen zu halten.

Informationen zum Club beim Vorsitzenden des Vereins: Ernst Wahl, Tel. (06842) 89 15 52 oder E-Mail gorchs-wahl@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort