Polizei St. Ingbert sucht Zeugen Täter schlägt an einem BMW die Windschutzscheibe ein

St. Ingbert · Ein unbekannter Täter hat in St. Ingbert mit einem nicht näher bekannten Gegenstand die Windschutzscheibe eines schwarzen BMW eingeschlagen, der von Dienstag, 28. Juli, 22 Uhr, bis Mittwoch, 29. Juli, 12.15 Uhr, in der Elstersteinstraße geparkt war.

 In der Elstersteinstraße in St. Ingbert wurde eine Windschutzscheibe eingeschlagen.  Foto: Frisco Gentsch/dpa

In der Elstersteinstraße in St. Ingbert wurde eine Windschutzscheibe eingeschlagen. Foto: Frisco Gentsch/dpa

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach Angaben der Polizei zerkratze der Täter außerdem beide Fenster der Beifahrerseite des BMW.

Zeugen werden gebeten sich unter Tel. (06894) 10 90 mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort