Skat Joachim Abel hatte das beste Blatt

Oberwürzbach · Am dritten Wochenende im Januar wurden in Beckingen-Oppen die saarländischen Einzelmeisterschaften im Skat für Senioren, Frauen und Männer ausgetragen. Veranstalter war der saarländische Skat-Sport Verband.

 Dunja Sauer (Zweite von rechts) gratuliert Ortsratsmitglied Joachim Abel (Mitte) zum Saarland-Titel im Skat.

Dunja Sauer (Zweite von rechts) gratuliert Ortsratsmitglied Joachim Abel (Mitte) zum Saarland-Titel im Skat.

Foto: Reinhold Jost

Saarlandmeister bei den Herren wurde dabei der Reichenbrunner Joachim Abel. Er konnte sich gegenüber rund 100 weiteren Mitspielern in sechs Serien durchsetzen und erreichte am Ende den Sieg. Die SPD Oberwürzbach freut sich mit dem Sieger Joachim Abel, der auch Mitglied der SPD-Ortsratsfraktion ist. Abel vertritt das Saarland nun bei den anstehenden Südwestmeisterschaften Anfang April.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort