Saarforst fällt Bäume an zwei Straßen

st. Ingbert Saarforst fällt Bäume an zwei Straßen Der Landesbetrieb Saarforst fällt von heute Nachmittag bis voraussichtlich Samstag Bäume in zwei St.

Ingberter Straßen. Förster Michael Weber erklärte gestern, dass die Straße Zum Stiefel in St. Ingbert-Mitte und die Reichenbrunner Straße in Oberwürzbach betroffen sind. Die Fällungen seien nötig, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten und die Straßen von überhängenden Ästen freizuhalten. Es kann während der Arbeiten zu Verkehrsbehinderungen kommen.

St. Ingbert

Alte Schmelz ist 280 Jahre alt

Das historisch bedeutsame Industrieareal Alte Schmelz hat stolze 280 Jahre hinter sich. Die Förderinitiative möchte das gebührend feiern, bleibt aber auch bei der Weiterentwicklung des Geländes am Ball. >

Vereine

TV Lautzkirchen feierte Waldturnfest

Auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielen wollte, feierte der TV Lautzkirchen am Wochenende sein Waldturnfest mit vielen Gästen. Der Verein freut sich zudem über steigende Mitgliederzahlen. Derzeit sind es 450. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort