Rücksichtsloser Fahrer sorgt in Hassel für zweifachen Totalschaden

St Ingbert · Die Polizei St. Ingbert fahndet intensiv nach einem Unfallflüchtigen: Am Samstagabend verursachte ein rücksichtsloser Fahrer in der St.

Ingberter Straße in Hassel einen Unfall mit hohem Sachschaden (nach bisheriger Schätzung rund 7000 Euro) und einem Verletzten. Wie die Polizei weiter mitteilt, kam es gegen 20.20 Uhr zu dem Unfall. Nach Zeugenaussagen fuhr der Fahrer in Schlangenlinien und kam auf die Gegenfahrbahn.

Ein 82-Jähriger musste mit seinem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn ausweichen und fuhr in einen geparkten Renault Clio. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der ältere Herr musste leichtverletzt in die Homburger Universitätsklinik. Der Wagen einer Fahrerin, die hinter dem Unfallverursacher fuhr, wurde durch herumfliegende Teile beschädigt. Sie spricht von einem dunklen Fahrzeug, das den Unfall verursacht hatte, eventuell ein Opel Corsa, der mit vier wohl jungen Menschen besetzt gewesen sei.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort