Unfall in St.Ingbert Rollerfahrer verschwindet nach Verkehrsunfall

St Ingbert · Am Montag (16. August) gegen 14.35 Uhr ereignete sich an der Einmündung Maxplatz/Otto-Toussaint-Straße in St. Ingbert-Mitte ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines weißen Renault Twingo wollte vom Maxplatz nach rechts in die Otto-Toussaint-Straße einbiegen.

Rollerfahrer verschwindet nach Verkehrsunfall in St. Ingbert
Foto: dpa/Carsten Rehder

Hinter ihm befand sich ein Rollerfahrer. An der Einmündung musste der Autofahrer verkehrsbedingt anhalten. Der Rollerfahrer schätzte die Situation falsch ein und fuhr auf das Auto auf. Hierbei entstand leichter Sachschaden. Der Fahrer des Renault fuhr zunächst weiter, da er den Verkehr nicht habe behindern wollen. Im Rückspiegel habe er gesehen, dass der Rollerfahrer jedoch angehalten habe. Als der Autofahrer kurze Zeit später zur Unfallörtlichkeit zurückkehrte, habe er den Rollerfahrer nicht mehr angetroffen. Die Polizei sucht jetzt den Rollerfahrer.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort