Rohrbacher A-Junioren kämpfen gegen die JFG Obere Saar um den Titel

Rohrbacher A-Junioren kämpfen gegen die JFG Obere Saar um den Titel

Am letzten Spieltag der Fußball-Verbandsliga kamen die A-Junioren des SV Rohrbach am Samstag bei der JFG Hochwald-Losheim zu einem 11:0-Erfolg. Dabei zeichnete sich Torjäger Norman Schmitt als siebenfacher Torschütze aus.

Weiter trafen Felix Jung (2), Nico Klein und Marius Neu. Da Titel-Konkurrent JFG Obere Saar zu einem 7:4-Erfolg bei der JFG Saarschleife kam, stehen beide Teams nach Ablauf der regulären Saison punktgleich an der Spitze der Tabelle.

Somit muss ein Entscheidungsspiel über die Titelvergabe und den Aufstieg in die Regionalliga entscheiden. Diese Partie wurde vom Saarländischen Fußball-Verband (SFV) auf den heutigen Dienstag, 19 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz in Brebach angesetzt. Gegen die Ansetzung hatte die Obere Saar Protest eingelegt, die JFG wollte am kommenden Samstag spielen. Das SFV-Schiedsgericht schmetterte den Protest aber gestern ab.