Person geriet auf die Gleise Rettungseinsatz in der Nähe des Kleberweihers

St Ingbert · Am Sonntagnachmittag (21. März) ist es gegen 14.10 Uhr zu einem Rettungseinsatz im Bereich der Bahngleise nahe des Kleberweihers in St. Ingbert-Mitte gekommen. Nach Polizei-Angaben war dort eine Person auf die Gleise geraten.

Rettungseinsatz in der Nähe des Kleberweihers in St. Ingbert
Foto: dpa/Patrick Pleul

Durch den Einsatz, bei dem sowohl Rettungsdienst als auch die Feuerwehr St. Ingbert, die Bundespolizei und die Polizei St. Ingbert beteiligt waren, kam es im Bereich der Blieskasteler Straße kurzzeitig zu Einschränkungen des Verkehrsflusses. Die Gleisanlagen mussten in diesem Bereich für rund 1,5 Stunden gesperrt werden. Letztendlich kam es zu keinen Personen- oder Sachschäden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort