Eröffnung am 1. April Rentrisch bekommt sein Kulturhaus in neuer Form zurück

Rentrisch · Nach der Schmidd hat Peter Biedermann eine neue Wirkungsstätte im St. Ingberter Stadtteil gefunden. Das hat er vor.

Am Samstag eröffnet Peter Biedermann das Kulturhaus Rentrisch neu. Gerade arrangiert er noch die vielen Kleinigkeiten, die Ambiente zaubern. Foto: Peter Gaschott​

Am Samstag eröffnet Peter Biedermann das Kulturhaus Rentrisch neu. Gerade arrangiert er noch die vielen Kleinigkeiten, die Ambiente zaubern. Foto: Peter Gaschott​

Foto: Peter Gaschott​/Peter Gaschott

„Eventlokal Kulturhaus“ ist Peter Biedermanns Überschrift über sein neues Projekt. Nachdem er zum Jahreswechsel die St. Ingberter Gaststätte „Schmidd“ nicht mehr weiterbetrieb (wir berichteten), bringt er nun das Rentrischer Kulturhaus auf Vordermann. An diesem Samstag, 1. April, ist Wiedereröffnung.