Renoir

Renoir1915: Während Frankreich in den Grauen des Ersten Weltkriegs gefangen ist, lebt der Maler Auguste Renoir (Michel Bouguet) zurückgezogen in einem Landhaus an der Côte d'Azur. Seine Frau ist vor Kurzem gestorben, die beiden Söhne kämpfen an der Front

Renoir

1915: Während Frankreich in den Grauen des Ersten Weltkriegs gefangen ist, lebt der Maler Auguste Renoir (Michel Bouguet) zurückgezogen in einem Landhaus an der Côte d'Azur. Seine Frau ist vor Kurzem gestorben, die beiden Söhne kämpfen an der Front. Eines Tages tritt die junge Andrée (Christa Theret) in das Leben des Malers, um für ihn Modell zu stehen, und erweckt ganz neue Energien in ihm. Als Sohn Jean (Vincent Rottiers) auf Genesungskur zurückkehrt, findet auch er Gefallen am Modell seines Vaters… Zu sehen in der Kamera Zwo (Sb). blaKarten und Informationen:

(06 81) 3 25 27

Weiberfasching in Erbach

Rathaussturm in Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort