1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

VdK Rohrbach: Reinhard Gehring ist neuer VdK-Vorsitzender

VdK Rohrbach : Reinhard Gehring ist neuer VdK-Vorsitzender

Im Vereinslokal „Luitpoldslust“ in Rohrbach fand die Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbandes Rohrbach statt. Zuvor hatte der Ortsverbandvorsitzende Richard Schmitt erklärt, dass er aus gesundheitlichen Gründen für das Amt nicht mehr zur Verfügung stehe.

Unter der Versammlungsleitung von Udo Heiny fanden die Neuwahlen statt. Als neuer Vorsitzender der VdK Rohrbach wurde Reinhard Gehring gewählt. Beate Dohr ist neue stellvertretende Vorsitzende. Hauptkassierer Hermann Schaum und Schriftführer Herbert Krauth wurden in ihren Ämtern bestätigt. Günther Rohe, Horst Löchner und Wolfgang Kessler wurden als Beisitzer gewählt. Kassenprüfer sind Günter Lampel und Udo Heiny.