Reifen an zwei Autos mutwillig zerstochen

Bliesmengen-Bolchen Schwarze Kassette mit Bargeld gestohlen Am Samstag zwischen sieben und 19.30 Uhr haben bislang unbekannte Täter die rückwärtig gelegene Terrassentür eines Anwesens in der Straße „In den Weihergärten“ aufgebrochen und verschafften sich so gewaltsam Zutritt in das Wohnhaus.

Im Erdgeschoss wurden alle Räume betreten, Schränke geöffnet und durchwühlt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde aus einer Schublade eine schwarze Geldkassette mit einem größeren Bargeldbetrag gestohlen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Bebelsheim/Reinheim

Auto kommt von der Fahrbahn ab

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4.40 Uhr ist ein 44-Jähriger aus Gersheim beim Befahren des Verbindungsweges von Bebelsheim in Richtung Reinheim mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Graben stecken geblieben. Wegen mutmaßlicher alkoholischer Beeinflussung wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sicher gestellt.

Habkirchen

Einbruch in der Martinstraße

Am vergangenen Freitag zwischen 12.15 und 21.45 Uhr sind Unbekannte in ein freistehendes Wohnhaus in der Martinstraße in Habkirchen eingebrochen. Über den Wert der Beute konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Bierbach

Reifen an zwei Autos mutwillig zerstochen

In der Nacht zum vergangenen Freitag wurden in Bierbach an zwei in der Hofeinfahrt eines Anwesens der Pfalzstraße stehenden Autos, einem Renault Kangoo und einem Peugeot 206, alle acht Reifen mutwillig zerstochen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Erfweiler-Ehlingen

Jagd-Hochsitz von Unbekannten zerstört

Zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag ist ein Jagd-Hochsitz unterhalb des Hölschbergs bei Erfweiler-Ehlingen von bislang unbekannten Tätern zerstört worden. Die Stützen wurden vermutlich mit einer Handsäge durchtrennt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Vortrag informiertüber Arthrose

Heute findet in der Volkshochschule Blieskastel am Schlossberg der Vortrag "Arthrose des Kniegelenks und ihre Behandlungsmöglichkeiten" statt. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr in Raum 3.

Anmeldungen unter Tel. (0 68 42) 92 43 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort