Reichenbrunner Straße ist heute voll gesperrt

Brenschelbach Auto überschlägt sich auf der Landstraße 104 Ein mit fünf jungen Männern besetztes Auto hat sich gestern Abend gegen 20 Uhr auf der Landstraße zwischen Brenschelbach und Hornbach in der Nähe des ehemaligen Campingplatz-Geländes überschlagen. Nach Angaben der Männer hatte der Fahrer versucht, einem über die Straße laufenden Reh auszuweichen.

Einer der Insassen wurde bei dem Unfall verletzt.

Oberwürzbach

Dieb entwendet einen Pkw-Heckspoiler

Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Dienstag in Oberwürzbach den Heckspoiler eines blauen Renault Twingo gestohlen, der von 1 bis 7 Uhr vor dem Anwesen Hauptstraße 43 geparkt war. Der Spoiler, der im oberen Bereich der Heckklappe mit Schrauben und Kleber angebracht war, wurde mit Gewalt abgerissen. Dadurch wurde auch die Heckklappe leicht beschädigt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 600 Euro.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Halbseitige Sperrung der Altenwalder Straße

Die Altenwalder Straße in St. Ingbert wird nach Angaben der Stadtverwaltung bis voraussichtlich Mittwoch, 31. Juli, in Höhe Untere Goldene Au halbseitig gesperrt. In diesem Bereich werde eine Schlauchbrücke verlegt, die für die Wasserversorgung der Anwohner in der Straße Untere Goldene Au erforderlich sei. Die Untere Goldene Au ist wegen der Kanalverlegung weiterhin voll gesperrt.

Oberwürzbach

Reichenbrunner Straße ist heute voll gesperrt

Wegen Bauarbeiten an den Wasserleitungen wird die Reichenbrunner Straße in Oberwürzbach im Einmündungsbereich Hauptstraße morgen ab 7.30 Uhr bis zu Abend voll gesperrt. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Ab Samstag 22. Juni, bis Freitag, 5. Juli, wird das Teilstück der Reichenbrunner Straße zwischen Hauptstraße und Am Unteren Weiher zur Einbahnstraße in Fahrtrichtung Hauptstraße gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Rentrisch

Haushaltsplan sorgt im Ortsrat für Entsetzen

Mehr gestrichene Projekte als bewilligte Maßnahmen. Der Entwurf zum St. Ingberter Doppelhaushalt 2013/2014 hat im Ortsrat von Rentrisch parteiübergreifend für schlechte Stimmung gesorgt. Viele geplante Investitionen fielen dem städtischen Sparzwang zum Opfer. "Zu wenig Geld zum Leben, zu viel zum Sterben", kommentiert Ortsvorsteher Dieter Schörkl den Entwurf. Fraglich ist auch die Finanzierung der Kita an der Grundschule. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort