Realschüler nähern sich dem Börsengeschehen

St. Ingbert Welches Auto rammte der blaue Peugeot? Am vergangenen Dienstag hat ein blauer Peugeot gegen 18.

20 Uhr in der Blieskasteler Straße in St. Ingbert im Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines Autos demoliert, das in Fahrtrichtung Oststraße abgestellt war. Zeugen beobachteten, wie der Peugeot, dessen Halter der Polizei inzwischen bekannt ist, ohne Halt in Richtung Hassel weiterfuhr. Das Auto, dessen Spiegel kaputtging, ist allerdings noch unbekannt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Unfallflucht in der Ensheimer Straße

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Mittwoch in der Ensheimer Straße in St. Ingbert den linken Außenspiegel eines grauen VW Multivan beschädigt. Nach Angaben der Polizei war der VW von 8 bis 18 Uhr vor den Anwesen 38 (kurz vor der Einmündung Wallerfeldstraße) abgestellt und das flüchtige Auto aus Richtung Innenstadt unterwegs.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Oberwürzbach

Fastnachtsumzug startet um 15.11 Uhr

Anders als gestern bei der Umzugsstrecke angegeben, startet der Fastnachtsumzug in Oberwürzbach am Rosenmontag, 3. März, um 15.11 Uhr. Die Aufstellung der Teilnehmer (Fahrzeuge und Fußgruppen) erfolgt bereits ab 13.30 Uhr in der Talstraße (Felsenbrunnen).

Homburg/St. Ingbert

Realschüler nähern sich dem Börsengeschehen

Junge Leute sollen begreifen, wie Wirtschaft funktioniert. Aus diesem Grund haben die Sparkassen das "Planspiel Börse" ins Leben gerufen, an dem sich viele Schulen beteiligen. Jetzt wurden in Homburg-Erbach Schüler der Albertus-Magnus-Realschule ausgezeichnet. >

Sport regional

Mike Schütz vor neuer Trainer-Station

Die Fußball-Saison ist noch lange nicht zu Ende, aber bei der SG Gersheim-Niedergailbach ist schon eine wichtige Entscheidung für die Zukunft gefallen. Mike Schütz wird den Club in der kommenden Saison trainieren. >

Mandelbachtal

Bürgermeister Tussing wehrte sich heftig

Wer glaubte, Mandelbachtals Bürgermeister Gerd Tussing würde ohne Gegenwehr den Narren für die nächsten Tage den Verwaltungssitz in Ormesheim überlassen, sah sich mächtig getäuscht. Tussing wehrte sich verbal mit allen rethorischen Mitteln. Doch es kam, wie es kommen musste. Die Narren siegten. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort