Kabarett in St. Ingbert Rainer Holl springt für Erika Ratcliffe bei der „Pfanne“ ein

St. Ingbert · Kurz vor Startschuss des Kleinkunst-Festivals „St. Ingberter Pfanne“ gibt es eine kurzfristige Änderung des Programms. Erika Ratcliffe hat ihre Teilnahme abgesagt, stattdessen wird am 3. Wettbewerbstag, am Dienstag, 8. September, um 20.45 Uhr Rainer Holl auf der St. Ingberter Bühne stehen.

 Rainer Holl.

Rainer Holl.

Foto: Constantin Timm

Der Poetry-Slamer wird sein Programm „Träume nicht dein Leben, sondern halt einfach dein Maul“ präsentieren. Der gebürtige Westfale bereist seit 2009 die Bühnen des Poetry-Slams, Bier-Slams, Jazz-Slams und Science-Slams im deutschsprachigen Raum. In „Träume nicht dein Leben, sondern halt einfach dein Maul“ widmet er sich als kritischer Beobachter den Absurditäten des spätkapitalistischen Alltags. Der Vize-Meister des Poetry-Slams 2019 geht in seinen Texten, Songs und Stories gerne dahin, wo es weh tut. Der Vorverkauf ist in vollem Gange, für die einzelnen Wettbewerbstage sind Tickets auch noch an der Abendkasse erhältlich. Die Preisverleihung selbst ist bereits ausverkauft.

Die St. Ingberter Pfanne konnte unter den aktuell schwierigen Bedingungen realisiert werden und wurde hierzu in die Industriekathedrale Alte Schmelz verlegt. Es gelten Hygiene- und Abstandsregeln vor Ort. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist mitzubringen. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt vor Ort mittels Formular oder ist alternativ über die App Staysio möglich. Hinweise zur App gibt es über folgenden Link: https://dev.staysio.de/#/visitor. Pausengastronomie wird unter Einhaltung der Corona Auflagen angeboten.

Tickets sind im Vorverkauf unter www.reservix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse vor Ort erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort