Professor Latza noch immer Chef des Labors

St. Ingbert Professor Latza noch immer Chef des Labors Das Public Viewing auf dem Latza-Firmengelände vergangenen Samstag hat allen Beteiligten viel Freude bereitet.

Allerdings ist der SZ in der Berichterstattung ein Fehler unterlaufen. Die Formulierung vom "ehemaligen Labor Latza" ist falsch. Professor Latza ist nach wie vor Geschäftsführer des Labors und Eigentümer des Geländes. Er ist auch nach wie vor als Laborarzt mit allen damit verbundenen Zulassungen tätig.

St. Ingbert

Bushaltestellen werden nicht angefahren

Wegen der Vollsperrung der Kaiserstraße in St. Ingbert bis zum Montag, 30. Juni, werden derzeit die Bushaltestellen der Linien 521 und 522 nicht angefahren. Betroffen sind nach Angaben der Stadtverwaltung die Haltestellen "Mühlwaldstadion" und "Brauerei".

Blieskastel

Mutter und Tochter im Stadtrat

Politische Diskussionen gehören für die Niederwürzbacher Familie Linz zum Alltag. Das Interesse schlägt sich jetzt im Blieskasteler Stadtrat nieder. Nachdem Mutter Petra dort schon eine Legislaturperiode für die SPD sitzt, stößt ihre Tochter jetzt hinzu. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort