Attacke auf Streifenwagen in St. Ingbert Polizeifahrzeug wurde mutwillig demoliert

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Donnerstag in der Schützenstraße in St. Ingbert-Mitte ein Einsatzfahrzeug der Polizei demoliert. Die Beamten waren gegen 3.15 Uhr bei einem Einsatz und der Funkstreifenwagen für eine gewisse Zeit außer Sicht- und Hörweite.

Polizeifahrzeug wurde in St. Ingbert mutwillig demoliert
Foto: dpa/Carsten Rehder

Als die Polizisten zurückkamen, mussten sie feststellen, dass der Streifenwagen immens beschädigt worden war. Beide Vorderreifen waren durchstochen. Zudem war die Motorhaube stark und sehr tief verkratzt. Zudem wurde der linke Fahrzeugspiegel aus seiner Verankerung getreten. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst entfernt werden. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894)10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort