1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Polizeieinsatz an der Alten Schmelz in St. Ingbert

Zoff an der Alten Schmelz : Polizei musste handfesten Streit schlichten

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4.15 Uhr ist es im Bereich zwischen der Industriekathedrale und dem Eventhaus in St. Ingbert auf der Alten Schmelz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von insgesamt zehn Personen gekommen, die offensichtlich dort eine Veranstaltung besucht hatten.

Anwohner hatten der Polizei gemeldet, dass die Personen bereits seit einer halben Stunde dort verweilen würden und sich auffallend laut verhielten. Wie die Polizei dann vor Ort feststellte, muss es wohl auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter den Gruppen gekommen sein, bei der jedoch keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt wurde. Die Beteiligten wurden anschließend aufgefordert, die Örtlichkeit zu verlassen.