Polizei sucht Zeugen Durch die Stadt und über die Autobahn: Verfolgungsfahrt in St. Ingbert

St. Ingbert · Am Montag, 25.04.2022, kam es zu einer Verfolgungsfahrt durch die Polizei. In der Zeit zwischen 10.50 und 11.20 Uhr wurde ein Fahrzeug von einem Streifenwagen verfolgt. Hierbei kam es zu mehreren Verkehrsverstößen im Bereich St. Ingbert sowie auf der A6 und A8.

Polizei sucht Zeugen: Verfolgungsfahrt im Bereich St. Ingbert
Foto: dpa/Daniel Karmann

Ein roter Ford Mondeo mit Saarbrücker Kennzeichen fuhr von der Oststraße in St. Ingbert über die Kaiserstraße in Richtung Rohrbach, dort durch die Obere Kaiserstraße bis zur Autobahnauffahrt auf die A6 in Richtung Mannheim. Am Kreuz Neunkirchen wechselte das Fahrzeug auf die A8 in Fahrtrichtung Neunkirchen. An der Anschlussstelle Wellesweiler verließ das Auto dann die A8.

Das Fahrzeug wurde grob verkehrswidrig geführt und war sowohl innerorts als auch auf der Autobahn deutlich zu schnell unterwegs. Der Ford wurde von Polizeifahrzeugen mit eingeschalteten Blaulicht verfolgt.

Verkehrsteilnehmer, die durch das Fahrzeug genötigt beziehungsweise gefährdet wurden oder Zeugen der Verstöße wurden, sollen sich unbedingt mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort