Polizei sucht wieder flüchtige Unfall-Fahrer

St. Ingbert „Zebra-Markt“ hat neuen Eigentümer Der ehemalige Zebra-Markt an der Poststraße in St.

Ingbert hat einen neuen Eigentümer. Das hat St. Ingberts Baudirektor Martin Ruck auf Nachfrage in der jüngsten Stadtratssitzung mitgeteilt. Der Besitzer wolle den Komplex mittelfristig für eine neue Verwendung entwickeln. Als Zwischenvermietung werde das Gebäude aber zunächst im Einzelhandelsbereich genutzt.

St. Ingbert

Polizei sucht wieder flüchtige Unfall-Fahrer

Die St. Ingberter Polizei hofft auf Hilfe möglicher Zeugen bei zwei Fällen von Unfallflucht. Am Pfingstmontag ist in der Sophie-Krämer-Straße auf dem DNA-Gelände eine Straßenlaterne beschädigt worden. Am Mittwochnahmittag zwischen 15.50 und 16.10 Uhr wurde auf dem Aldi-Parkplatz in der Oststraße der vordere rechte Kotflügel eines grauen Peugeot beschädigt.

Hinweise an die Polizei,

Tel. (06894) 10 90.

St. Ingbert

Unbekannter reißt Außenspiegel ab

Ein Unbekannter hat zwischen Samstag, 23.30 Uhr, und gestern, 12.30 Uhr, den linken Außenspiegel eines silberfarbenen Renault Modus, der linksseitig der St. Ingberter Kohlenstraße, in Höhe des Anwesen Nummer 21 geparkt war, abgerissen. Das teilte die St. Ingberter Polizei gestern mit.

Hinweise an die Polizei,

Tel. (06894) 10 90.

St. Ingbert

Erstmals kreisweiter Mietspiegel

Derzeit wird erstmals ein kreisweiter Mietspiegel erstellt. Der Saarpfalz-Kreis, die Städte und Gemeinden werden dazu demnächst Fragebögen verschicken. >

Blieskastel

Alschbach feiert Geburtstag

Seinen 777. Geburtstag feiert jetzt der Blieskasteler Stadtteil Alschbach. Der Dorfverein, der vergangenes Jahr im Oktober gegründet wurde und sich für die Heimatpflege einsetzt, hat zu diesem Jubiläum ein umfangreiches Programm ausgearbeitet, auf das sich die Bürger freuen können. >

Vereine

Kneipp-Verein feiert 85-Jähriges

Der Kneipp-Verein Rohrbach feierte jetzt sein 85-jähriges Bestehen. Dabei dankte der Verein den Teilnehmern und Übungsleitern für ihre Treue. Zudem gab es den 13. Kneipp-Gesundheitstag in der Rohrbachhalle. Es gab einen Barfußpfad, ein Armband und jede Menge Vorführungen der unterschiedlichen Tanz- und Gymnastikgruppen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort